Startseite

...hieß es am Freitag in Knittelfeld

Das bekannte Duo Daniela Zeller und Robert Kratky ( OE3 WECKERTEAM )
präsentierten ihr Buch bei Frau Pernthaller in der Buchhandlung Morawa :

Die ganze Wahrheit über...
Liebe , Treue , Zeit , Frauen über 30, Schuhe, etc...

(
Ausschnitt von dem Buch)

Man möchte doch glatt meinen, dass zum leidigen Thema "Mann & Frau" schon meh al notwendig gesagt wurde, ganze Bibliotheken gefüllt sind und leider auch so manches Wartezimmer eines erfahrenen Psychologen. Sicher!

Allerdings sollte man das insofern einschränken, als die ganze Wahrheit noch nie veröffentlich wurde, weil...

...sie entweder nicht zumutbar ist,

...alle romantischen Illusionen wie eine Seifenblase mit einem lauten Knall zerplatzen würde und
...ernsthafte Auswirkungen auf das ohnehin schon gestörte Verhältnis zwischen Frau und Mann zu befürchten wären.


Na schon neugierig geworden ???

Bis zum nächsten Mal......
....Euer André


Nächstes Event " Fringe im Mojito " Bilder demnächst online  




schon gesehen.... Neue Bilder auf www.modelshooting.at online

Es besteht die Möglichkeit einen Eintrag in unser Gästebuch zu schreiben!

>>> Home >>> www.eventFOTOgraf.at