Sie sind hier: Startseite

Mein erster Einsatz...


...im Namen des Herrn ;) - kleiner Scherz... eher als Fotograf für "Eventfotograf.at"

Hallo, ich bin Andrè... und in Zukunft sicher öfters auf Veranstaltungen anzutreffen. Ich werde verschiedene Events und Veranstaltungen fotografieren, und ´die Bilder hier auf der Webseite in Kooperation mit Egon online stellen! Also...man sieht sich !

Hier zeige ich Euch einige Bilder von der Eröffnung vom 15.09.2006 des neuen Cubanischen Lokals "Mojito"!

Das Team von "www.eventfotograf.at" wünscht den neuen Lokalbesitzern... viel Erfolg !!!

Bilder von der Eröffnung

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
 

Interne Eröffnung - Donnerstag!

Es gibt auch viele Bilder von der internen Eröffnung vom Donnerstag. Mein Kollege Egon war vor Ort aber er zog es vor... eine Auszeit vom fotografieren zu nehmen... und statt dessen ausnahmsweise ein wenig
zu feiern.

Fotokollege Karim Kassier hatte an diesem Tag ebenfalls eine Feierlichkeit, nämlich eine Fotoausstellung im "Sega Fredo"
Fast alle Fotografen... die für die heimische Szene Bilder machen waren vor Ort!
Also schaut Euch auch auf Ihren Seiten um!!!

Fotobär  www.fohnsdorf.com & www.murtal.co.at 
Guschi  www.guschi.at 
Team Aichkatzerl  www.aichkatzerl.at 
Din Wiesel  www.eventshooters.at 
Karim  www.murtalpix.com 

Es besteht die Möglichkeit einen Eintrag in unser Gästebuch zu schreiben!

>>> Home >>> www.eventFOTOgraf.at