Startseite ::: H O M E ::: ::: GÄSTEBUCH :::
::: H O M E ::::



::: GÄSTEBUCH ::::





Ainova

I M   S P O R T Z E N T R U M   Z E L T W E G 

Leider reichte meine Zeit nur für einen kurzen Besuch auf der Messe. Dort vertratschte ich mich dann noch mit einigen alten Bekannten im Vergnügungspark. Bilder gibt es daher nur wenige. Viele Firmen aus der Region stellten dort Ihr Bestes zur Show. Mehr Bilder von der Messe hat mein Kollege H.P. Grähsl !



Nach oben

Sichtbar gute Laune herrschte am Rummelplatz!



Nach oben

Leo Schrifl - immer zum scherzen bereit :) Aqua Vital Entkalkungsmagnet - und Kalk hat auch bei ihnen keine Chance!



Nach oben

Aqua Vital Chef mit Fussballstar "Linz" ...auch im Hintergrund sind Stars aus dieser Gegend!



Nach oben

Meine nächste Anschaffung - Möbeln aus Wurzeln! Ein wenig werde ich allerdings noch sparen müssen um mir eine gesamte Einrichtung kaufen zu können.



Nach oben

Firmenchef Mazda Fellner... zu sehen mit einem Interessenten für den Ferrari. Vielleicht überleg ich mir das mit den Möblen noch mal :)



Nach oben

B I L D E R G A L E R I E 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Nach oben