Sie sind hier: Startseite

"Party" wie sie sonst nur am Strand irgendwo im Süden anzutreffen sind, ...war diesmal in der Freizeitanlage Zechner.
"BALLERMANIA" - Party des Jahres war angesagt! Und auch ich war dabei!
Eigentlich bin ich ja auf Urlaub - aber trotzdem lies ich es mir nicht nehmen dieses Event für die "MZ" und für meine Site zu besuchen ! Allerdings muss ich gestehen das ich diesmal nicht ganz ohne alkoholischen Getränke meinen Dienst verrichtete. Also wenn das eine oder ander Bild verschwommen ist... dann kann ich persönlich nur der Kamera die Schuld geben ;)

FAzit: Sehr empfehlenswert, äusserst positiv ist mir diesmal der Securitydienst aufgefallen!


Angestiftet zum Genuss solcher Getränke wurde ich soviel ich noch weiß von ein paar Freunden die ebenfalls maßgeblich an dieser Veranstaltung mitgeholfen haben!

Einige Bilder hab ich für Euch !

Bilder von der Party

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.