In Obdach ging das alljährliche Beach Volleyball Turnier über die Bühne. Wiederum kämpften zahlreiche Mannschaften um die begehrte Obdach-BeachTrophy! Spaß, Action, Essen und Getränke waren ausreichend vorhanden - ...auch wenn das Wetter nicht ganz so toll war. Also - fleißig trainieren um nächstes Jahr dabei sein zu können!

Bei den Spielen gings so heiß her... ...das nicht einmal der kurze Regen Abkühlung brachte!

String Emil persönlich-oder doch nur ein Fan *gg*

Gemütliches Entspannen in den Pausen!

Hmm... vielleicht ist die Dame eine Berühmtheit? ..oder hat sie gut gespielt ? Jedenfalls sichtlich beliebt ! :)

Sagenhafte Flugakrobatik... ... darf natürlich nicht fehlen!

Einige Bilder vom Turnier

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
 
Hier zu den Bildern vom Beach Volleyball-Turnier 2003