Skandalfotos...


Paparazzi haben Mr. Bean beim Baden unter der Murbrücke erwischt!

Offensichtlich nahm Bean noch ein erfrischendes Bad vor dem Besuch beim Sportlergschnas im Gasthof Wilhelmer...

Total amüsiert von den vielen Masken, hübschen Mädels und der Prominenz ...fotografierte der Komikstar wie ein wilder durch die Gegend! Erstaunt war er, als er seine alten Kollegen Dick&Doof traf sowie Bekannte wie Leo Schrifl, Rennfahrer Wölfler, Harald Grumeth, Rene Teubl, die Fritz-Brüder, Wachter&Co, die Höllenmädels, die Promis von der Murtaler und der Exekutive und die berühmte Designerin Andrea aus München!

Überraschend war auch, das er zu Mitternacht den 1.Preis bei den Einzelmasken machte (..obwohl er gar keine auf hatte ) *gg*
Unterkunft gewährte sein Kollege Gigi. Dort verbrachte er die die Morgenstunden und den Vormittag im Tiefschlaf!
Anschließend wurde er bei einem seiner Sponsoren (Diesel-Brothers) im Kino gesichtet!

Ich hab ihn auch getroffen... und er hat mir die Bilder zum "online stellen" gegeben ! ;)

Viel Spass...




Bean Fotos ...

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

"Beanscher" Schneemann ...angeblich baute Bean diesen Schneeman... den er dann mit seinem Mini mit nach Hause nahm ;)


Startseite