Startseite

Eine Megaveranstaltung in der Aichfeldhalle hat ULTIMATE-NUTRITION auf die Beine gestellt!
Der große Preis von Österreich in Sachen Bodybuilding ist dort über die Bühne gelaufen. Kein geringerer als der 7fache Weltmeister Ronnie Coleman war zu Gast. Fans standen Schlange um ein Autogramm - manche stellten als Schreibunterlage sogar die eigene Haut zur Verfügung. Der zweite große Gaststar war Ed van Amsterdam.. ebenfalls kein Unbekannter in der Bodybuilding - Szene !!!
Unter www.muscle-tuning.com sind auch eine DVD oder VHS erhältlich

Ultimate Nutrition
Ein ganz besonderen Dank an Daniel Hölzl und seine Helfer! Er hat dieses Event mit dem mehrfachen Weltmeister und anderen bedeutenden Größen im Bodybuilding ermöglicht!

Ronnie...
Der 7fache Weltmeister Ronnie Coleman war Gaststar bei Ultimate Nutrition!

Ed van Amsterdam
Ed van Amsterdam ließ seine Muskeln auf der Bühne spielen...und hatte mit Abstand die beste Performance...

Bodybuilding Männer
Tolle Performance und und hart trainierte Körper waren zu sehen! Die Leistungen von den einheimischen Bodybuildern waren bemerkenswert. An der Spitze das "Ehepaar - Kirschmann" und der aus dem Eishockeysport bekannte Breznigg.

Bodybuilding Frauen
Auch bei den Frauen war die Spitze heiß umkämpft! Aber sehen sie selbst...

People
Nicht nur unter den Wertungsrichtern waren bekannte Gesichter aus dem Bodybuilding - Sport!

:::H O M E:::

 

:::Gästebuch:::