Ferenc Hottya

Initiator des Planets Number One Bodypainting Magazine!
Die tolle Idee von Ferenc ein Magazin auf den Markt zu bringen wurde in Zusammenarbeit mit RealgrafixStudio und der Banana Cooperation in kurzer Zeit realisiert.

Am Donnerstag dem 09.06.2005 wurde das Magazin mit tollen Shows und Performance Künstlern vorgestellt. Die Location "Dom im Berg" war natürlich prädistiniert um dieses Event mit anschließendem Clubbing über die Bühne zu bringen! Durch die Show führte die
"To Night-Pro 7" Moderatorin Sabine Mord!

Shows von "Cosmic-circles" und von "Ferenc Hottya", sowie bemalte Körper von namhaften Künstlern wie "Mike Shane" waren zu bestaunen...
Tolle Inhalte wie das Making of vom neuen Rammstein Video, Vip-Painter Craig Tracy, und dann noch fotografische Highlights von einem bemerkenswerten - von mir verehrten Top Fotografen "Mark Goldberg"!

Aber genug der Worte... besorgt Euch dieses coole Magazin!
Günstige Jahresabos werden zum Einstieg geboten!



Einige Bilder vom Event zeige ich Euch hier !


Die Erstausgabe ! PLANETS NUMBER ONE - BODYPAINTING Magazine



Hannes - Sabine - Ferenc & Lena



Mike Shane bei der Arbeit...



Tolle Show von Cosmic Circles



Ferenc inspiriert... von Musik und cosmischen Einflüssen ;)



Die "Macher" des Magazins!



Kreationen der besonderen Art... gab es zu bewundern!



Köstliche "Bauer - Schnäpse" waren ebenfalls ein High-Light auf diesem Event!



Manuel Mayer von BauerSpirits hatte "Edles für den Gaumen" zum probieren!

Festival - Seeboden Austria



Bodypainting Magazin - Offizieller Partner vom Bodypainting Festival Seeboden2005

ZUR BILDERGALERIE

Bilder der Veranstaltung seht Ihr hier !!! 


Mein Kollege "Bär" war auch vor Ort, und hat viele hunderte Bilder online gestellt! [ ..hier klicken]


Lust auf einen Eintrag in mein Gästebuch?