AMERICAN CAR WASH

Ein ganz tolles Angebot gab es für die Besucher vom "CarWashCenter in Zeltweg"! Am 05.August hatte man die Möglichkeit um 5.- € sein Auto von hübschen Mädels in knappen sommerlichen Outfit waschen zu lassen. Diesen Anblick konnte man dann in Ruhe bei gemütlicher Gastgartenstimmung genießen. Veranstaltet wurde diese Aktion von der Banana Corp. Werbe-Marketing-Eventagentur! Auch für das leibliche Wohl wurde einiges geboten. Und mal ehrlich: ...welcher "Herr im Haus" kann da schon wiederstehn, ...ausgenommen natürlich einige wenige... die die "bessere Hälfte" mit hatten! ;)

Ps: Von meiner Seite aus könnte dieses Event jeden Sonntag stattfinden, dann hätte ich sicher wieder öfter ein sauberes Auto! *gg*



"Das Team" in Sachen Werbung Marketing und Events!



Seltene Kombination - "fleißig und hübsch"!



Diese beiden gabs fast immer im Doppelpack ;)



Manche benötigten eine kleine Abkühlung ;)



...und natürlich Fan`s von jung bis alt!

Einige Bilder davon...
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Na ? Noch Lust auf Bilder von anderen Events ? [...hier klicken]