Allgemein:

Startseite

...fotografiert von www.eventfotograf.at

Turbulent ging es bei der Eröffnung vom Einkaufszentrum in Leoben zu.
Die "Schnäppchen" vom Media Markt und den anderen Geschäften lockten viele Einkaufslustige, die bereits um 8 Uhr morgens kauften... was das Zeug hielt.

Nach getätigter Einkaufstour und langem warten an der Kassa, verstaute ich die Sachen im Auto und startete eine Runde mit dem Fotopparat... um Euch einige Eindrücke zu zeigen!

Vor kurzem konnte ich Herrn Baumeister "Lugner" noch im Fernsehen bewundern, und heute live...
Er war sehr nett und freundlich, und erlaubte mir ein Foto von ihm machen...

Baumeister Lugner mit netter Begleitung

Prominenz bei der Eröffnung von City shopping Leoben

Fast genauso berühmt...

Unsere Mutti vom Diesel Kino mit der Pez !


Und hier einige Bilder vom Geschehen....

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



...nicht vergessen "25. Oktober 2007 - Fire&Ice"

Einige Bilder vom Vorjahr seht ihr hier !



...schon gesehen ? Neue Bilder auf www.modelshooting.at online

Es besteht die Möglichkeit einen Eintrag in unser Gästebuch zu schreiben!

>>> Home >>> www.eventFOTOgraf.at