::: H O M E :::
::: GÄSTEBUCH :::
Allgemein:
Startseite

Chilli - Lounge

...im Diesel Kino - Arena Fohnsdorf!

Des neuen Lokals "Chilli-Lounge" im Diesel Kino!

Am 06.12.2005 eröffnete diesel Lokal ohne viel Werbung... nichts desto trotz war es zum bersten gefüllt! Zahlreiche Lokalchefs mit ihren hübschen Begleitungen und auch Prominente wie "Schoko-Schachner" feierten im angenehmen Rahmen und Atmosphäre die Eröffnung.
Empfangen von fröhlichen Gesichtern, Sekt und Brötchen ging es dann ans abfeiern.
Unsere berühmt berüchtigte "Mutti" lies es wieder mal ordentlich krachen!
Aber dazu hatte Sie und auch alle anderen die bei diesem Projekt mitwirkten allen Grund dazu!

Ein tolles Ambiente mit herrlichen Farbstimmungen geben den Räumlichkeiten einen besonderen Touch, hier wird man sicher noch öfter den einen oder anderen antreffen ! Jedenfalls zählt es bereits jetzt schon bei mir zu den Favoriten der Lokale in Judenburg und Umgebung!

Einige Pics von der Eröffnung und den Feierlichkeiten zeige ich Euch hier:





So, und hier einige Bilder...

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Na - Noch Lust auf andere Bilder ??? [hier klicken]