Sie sind hier: Startseite

Dancing Stars, sUper siGi, Elvis und vieles mehr..

...eine tolle unterhaltsame Show lieferten die über 80 Mitwirkenden bei der Faschingssitzung im Gasthof Salmhofer! Bei den tollen Auftritten wie "Dancing Stars, Feuerwehr Roderdarm, Gemeindeordenverleih und Glockenspiel.. war es ausserordentlich schwierig für mich zu fotografieren... denn lachen und gleichzeitig Bilder machen sind Dinge die nicht unbedingt einfach sind :)
Besonders beeindruckend waren auch die musikalischen Einlagen von "Haxi Elvis" der "Bauer Group" und natürlich von "Bergfex"! Großes Lob auch an unseren "Werner Eibi" der gleich bei 3 Auftritten mitgemacht hat!

Alles zu beschreiben würde meinen zeitlichen Rahmen sprengen, aber es war super dabei gewesen zu sein!!!

Ps: ...freue mich aufs nächste mal!

So, aber nun einige Pics vom bunten Treiben!

 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
 
...home...home...home...home...home...home...home...home...home...home 

Schon gesehen... ?