Sie sind hier: Startseite

Fire&Ice - heuer zum 8ten mal in Rothenthurm war wieder mal ein voller Erfolg. Rund 1500 Besucher bestätigen die steigende Beliebtheit dieses Events! Mit einer Bar im Freien, einem Bierzelt, einem Weinzelt und ein großem Discozelt und einem Glühwein und Würstelstand ist alles vorhanden was das Herz begehrt. Von Jahr zu Jahr professioneller und mit viel Fleiß organisiert die Landjugend Rothenthurm dieses Fest auf der "Moitzi-Wiese"!

Disco und Bar... Viel Betrieb, tolle Stimmung und gute Musik ! Wer es ein wenig ruhiger wollte war im Wein oder Bierzelt gut aufgehoben!

Gesehen und fotografiert... Prominenz aus meiner Nachbarschaft !

Eine Delegation aus Eppenstein uns St.Stefan! Spass und Stimmung war garantiert - während des Festes... und auch noch einige Zeit danach ;)

Ups, ...Suizitgefährdet... ??? ...oder doch nur eine Abschlepphilfe für die Mädels *gg*

Und keiner hat mir gesagt wo die Scheune steht ;)

Einen der Sponsoren ... ...unseren "Salmi" mussten wir für dieses Bild festhalten ;)

Professionell und gut ausgebildet! Ich konnte aus der Nähe mitverfolgen, das dieses Team rasch und ohne zuzuschlagen wieder Ruhe in die erhitzten Gemüter brachte. Schade das es immer wieder Leute gibt die zu späterer Stunde ihre Aggressionen nicht unter Kontrolle haben!

So, und hier einige Bilder...

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Hier gehts zu den Bildern von Fire&Ice 2004 !!!