Textversion
Sie sind hier: Startseite

Heuer zum 10ten mal...

Fire & Ice !!

Mittlerweile schon ein "must have" - Fire&Ice in Rothenthurm auf der Moitzi-Wiese!
Rund 2500 Besucher stürmten heuer das Mega Event, welches von Jahr zu Jahr größer.. bekannter und immer spektakulärer wird!

Die fleißige Manschaft der Landjugend - Gratulation an alle Helfer die dieses tolle Event ermöglicht haben !!!

Sieben verschiedenen Bars wie z.B.: Fire-Bar, Ice-Bar, Discozelt, Bier-Bar, Glühwein-Bar, Steirereck und Vinothek boten allen Besuchern reichlich unterschiedliche Angebote in Sachen Getränke und kleinen kulinarischen Leckerbissen.

Servierte eine "echte steirische Eierspeis"

Heuer erstmals mit Livebands! Im Steirereck spielten "D'Ånbradler" und in der Bier-Bar spielte die Band "New-Ton".

Meine Eventfotografbewertung: ...ich habe ja schon viele Events fotografiert, aber Fire&Ice bekommt von mir eine glatte "1"! ...und Udo gibt sogar eine "Doppel - 1"


Und hier unzählige Fotos vom Event....

Galerie 1

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
 

Galerie 2

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
 

Galerie 3

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Hier könnte ihr noch weitere Events sehen, die ich oder Andrè für Euch fotografiert haben!