GALA DER SPEZIALISTEN!

Eine Supershow konnte man im Zentrum bei der "Gala der Spezialisten" erleben!
Präsentationen im besonderen Stil mit viel Witz und Kreativität wurden von den Gewerbetreibenden aus Judenburg und Umgebung und deren Angestellten geboten. Man könnte meinen es seien alles Laufstegprofis am Werk gewesen, doch bis auf wenige wie Sabine Mord und Bgm. Grete Gruber waren alles Leute der Region mit wenig Bühnenerfahrung vertreten. Aber sie lieferten eine hervorragende Leistung mit genialer Performance - und deshalb bekommen sie von mir...



GOLD !!!

Bilder von der Gala der Spezialisten !

...seht Ihr hier ! [..zur Galerie...]

Zur gleichen Zeit im Gewölbe gaben zwei Bands ihr bestes !
Glückskleepflücker und Spuk !





Bilder vom den Bands !

...seht Ihr hier ! [..zur Galerie...]