Eine gelungene Veranstaltung zum Abschluss der Ballsaison! Mit einigen recht amüsanten Mitternachtseinlagen ..tollen Bands ...und vielen interessanten Gästen. Prominenz aus allen Sparten waren vertreten... nicht zu vergessen die Top Fotografen H.P. Grähsl, Guschi und Foto Hruby die ebenfalls viele Bilder machten.
Die kulinarischen Köstlichkeiten konnte ich mit der Fam. Pfandl testen ;) Ein gepflegtes Schnitzel mit Beilage... um wieder Kräfte für den Auslöser zu sammeln.
Bilder von einem Freund aus Obdach knipste ich dann im Gewölbe... der diesmal im dezenten weißen Anzug auf der Bühne rockte ;)

Aber schaut Euch die Bilder an... ich hab sie ein wenig aufgeteilt in verschiedenen Kategorien!

Viel Spass...


Besucher und Personal

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Polonaise

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Mitternachtseinlage

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Disco-Gewölbekeller

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Negativ...

...aufgefallen sind mir diesmal 2 Burschen!


Hmmm...

...ob es wohl an den roten Hemden gelegen ist... ...das sie wenig Manieren zeigten ?


Startseite