Allgemein:

Startseite

...Stimmung pur beim Hak-Ball 2006

Unter dem Motto "Die 4 Elemente" geht es heuer für 4 Klassen in den Endspurt! Die magische 4 wurde dann in vielen Zusammenhängen erläutert, z.B.: ...vergingen bereits rund 40 Jahre vom damaligen Abschlussball des Direktors... bis zu diesem Ball

Die vier Elemente: "Feuer - Erde - Wasser - Luft" waren für mich zu wenig, ...und ich genoss das 5te Element (Feuerwasser) in vollen Zügen! Was ich allerdings am nächsten Tag bereute... ;)

Aber seht selbst...

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
 

Auch einige Kollegen waren mit von der Partie... und haben tolle Pics in allen Variationen und Perspektiven... von oben und unten - von links und von rechts ... und von überhaupt gemacht *gg*

Hier gehts zum Bär : www.fohnsdorf.com

Hier gehts in den Wald : www.aichkatzerl.at

...und im Wald..soll es dann noch Tschurln geben!? www.tschurl.at

Hier gehts zum gebrochenen Guschi: www.guschi.at

Ps: Gute Besserung! ...hoffe du bist bald wieder fit... damit wir wieder Bilder von Dir sehen!

Lust auf einen Eintrag in mein Gästebuch?