::: H O M E :::
::: GÄSTEBUCH :::
Allgemein:
Startseite

Freizeitanlage Zechner

Al Dente - ..bald sind wir durch - unter diesem Motto lief der HLW-Ball 2005!
Die gewagte Mitternachtseinlage wo Lehrer auf Zeit einen Teller voll Nudeln essen mussten,... wird hoffentlich den angehenden Maturanten nicht schwer im Magen liegen ;)
Für eine musikalische Unterhaltung sorgten
"Freezeup"

Erstmalig in meiner Laufbahn als Eventfotograf hab ich meine Kamera abgegeben, und konnte somit das Event in vollen Zügen geniessen!
"Andre" ein netter Kollege knipste für mich Bilder des Ballgeschehens. Toll gemacht, und diese Bilder zeige ich euch jetzt!!!

"Andre" An diesem Tag zog ich es vor etwas zu relaxen und Party zu machen. Und um Euch trotzdem Bilder zeigen zu können, bot sich Andre selbstlos an - diese anstatt meiner zu übernehmen! Er knipste den Mittelteil des HLW-Balles. Ich konnte in der Zwischenzeit die Küche und den Ausschank kontrollieren, ...und kann ihnen dadurch das " Prädikat wertvoll" verleihen *gg*

2 Paparazzi und ich .. ;) Einmal ohne Kamera unterwegs... und die Paparazzis nutzten dies schamlos aus um mich beim entspannten "feiern" abzulichten *gg*

Meine hübsche Nichte (rechts) mit ihrer Freundin! ...und das Glänzen in meinen Augen ist sicher nur vom Blitz ;)

Fußballstar - in der Bildmitte! Hmm.. angeblich ist diese Frau der Choach einer Damen-Fussballmanschaft! Obs stimmt oder nicht kann ich nicht sagen. Aber gutgläubig wie ich bin, will ich es mal annehmen das es stimmt!

So, und hier einige Bilder...

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Hier gehts zu den Bildern von meinem Kollegen "Guschi"!