HEARTBEATS : Ein Fest für die Sinne!
Pulsierend wie das Leben war das Programm des diesjährigen Judenburger Sommer im Burghof....
Neues Konzept – neuer Veranstaltungsort, das große (beheizbare) Festzelt, eigentlich eine Zirkusmanege bot viele Sitzplätzen und guter Sicht aus allen Reihen! Das Zelt wurde mit modernster Licht- und Tontechnik ausgestattet.
Ein paar tolle Songs konnte ich am Freitag zu späterer Stunde noch hören! Bands wie Superunknown - Wedekind und Spout gaben dort ihr bestes! Das schlechte Wetter konnte der guten Stimmung nichts anhaben! Beim Auftritt von Spout waren die begeisterten Fans alle in vorderster Reihe um "mitzuflippen"!

Mehr Infos: http://www.judenburg.at/judenburgersommer/index.html

Superunknown



Wedekind



Spout



Einige Bilder davon seht ihr hier

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


 


Es besteht die Möglichkeit einen Eintrag in mein Gästebuch zu schreiben!


>>> Home >>> www.eventFOTOgraf.at