StartseiteEventfotos
 

Wettkämpfe 2004

Zwei Boulder-Wettkämpfe konnte ich dieses Jahr fotografieren : Fohnsdorf und Judenburg

Freunde von mir wie : Ingo Filzwieser, Florian Schuchnig, Harald Penasso, Paul Stadlober, Alexander Schuchnig, Mario Fink, Wolfgang Moitzi und nicht zu vergessen Katrin Meyer waren aktiv mit dabei !
Teilweise sogar mit ausgezeichnetem Erfolg - anzumerken wäre, das es überhaupt eine tolle Leistung ist bei solchen Staatsmeisterschaften den Mut aufzubringen und sich mit den Besten aus Österreich zu messen!

Ich hoffe natürlich, das wir auch 2005 einige dieser Erfolge wiederholen können!


(c) Egon Kern 2004 - Alle Inhalte unterliegen dem Österreichischischem Urheberrecht

   

Judenburg

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.




 
 
 
 
 
 

Druckbare Version