Sie sind hier: Startseite

...absolut starke Tanzeinlagen

Eine ausergewöhnliche und faszinierende Austellung veranstaltete die Modellsportgruppe des Askö Judenburg. Unzählige Flieger Modelle und auch einige Hubschrauber konnte man bewundern. Angefangen von Drahtmodellen bis hin zu "Scale-Modellen" die ins kleinste Detail originalgetreu nachgebaut werden, konnte man aus nächster Nähe bestaunen! Ein Wahnsinn was sich dann bei den Motoren an Technik auf kleinsten Raum so tut.
Zahlreiche Fans der Fliegerei durften ihr Können auf den realistischen Flugsimulatoren zum Besten geben. Alles andere als leicht würde ich das steuern eines solchen Hubschraubersimulators bezeichnen... deshalb hab ich mich mehr um die Bilder gekümmert!

Einige seht ihr hier...

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
 

Lust auf einen Eintrag in mein Gästebuch?