Startseite


Vorwahlen zur Miss Grand Prix...
...und Sabine Mord moderierte dieses Event!

Die beiden Siegerinnen mit dem Burg Chef... - Diesmal konnten zwei Mädels mit gleicher Punktezahl den begehrten "ersten Platz" erreichen! Wir werden sehen ob eine von den beiden Vorwahlsiegerinnen das für "1 Jahr gratis MR2 Cabrio" fahren darf! Auch den weiteren Teilnehmerinnen darf man zum Aussehen und zum Mut und Konsequenz gratulieren... bei einer Miss Wahl teilzunehmen! [ ...ich wollte auch mal... - aber ich war immer zu schüchtern ;) ]


Äusserst gut gespielt... - ...muss ich sagen - bei mir hört sich das anders an ;)


Einige bekannte Gesichter... -


Nicht nur hübsche Models... - ...sondern auch hübsche Mädels gab es zu sehen !


 


Bilder vom Laufsteg seht ihr hier...

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Infos zu der Wahl "Miss GrandPrix 2005" auf der Burg Homepage