in München

Ein tollen Kurzurlaub konnte ich dieses Wochenende bei einer lieben Bekannten aus München verbringen! Beim Stadtbummel kamen wir auch bei dem "Christopher Street Day" vorbei... und wir haben uns einfach unter die vielen Leute gemischt. Heuer zum 25igsten mal fand diese Bewegung für die Harmonisierung der Schwulen und Lesben in der Gesellschaft statt. Wir nutzten die Gelegenheit bei einem kühlen Radler um uns die schrillen Outfits und das bunte Treiben anzusehen. Sonnenschein, gute Musik, tanzende Körper und eine tolle Stimmung herrschten auf dem Festival.
Bilder von München und vom Christopher Street Day seht ihr hier...









Einige Bilder davon seht ihr hier

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


 


Es besteht die Möglichkeit einen Eintrag in mein Gästebuch zu schreiben!