Sie sind hier: Startseite

Einen kurzen Urlaub in München konnte ich zu meinem Geburtstag machen. Total gemütlich und entspannend verbrachte ich einige Tage in einer Jugendsweet im "Hotelo". Ein normales Zimmer war aufgrund der Kickbox WM nicht mehr zu kriegen.

Einige Bilder von der Fahrt und von Sehenswürdigkeiten dürfen ebenfalls nicht fehlen. Die Theresienwiese wo das berühmte Oktober Fest stattfindet war allerdings bis auf einige Spaziergänger ziemlich leer ;)
Bilder von meinem Bummel durch München seht ihr hier!

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Einige nächtliche Eindrücke von München konnte ich mir von der Aussichtsplattform des Olympia Turmes holen. Auch drinnen sind recht sehenswerte Fotos und Dinge von legendären Bands und Stars!

Einen etwas längeren Besuch stattete ich den Bavaria Filmstudios ab. Dort entstanden viel Klassiker wie "Das Boot", "Die unendliche Geschichte", "Enemy Mine" "Asterix&Obelix", sowie Serien wie "Marienhof" oder "Der König von St.Pauli". Nicht zu vergessen natürlich der Film "Traumschiff Surprise"! Einige Szenen vom Traumschiff wurden von Teilnehmern unserer Gruppe nachgespielt und daraus entstand eine zusammen geschnittene DVD vermischt mit den original Schauspielern, welche als Erinnerung zu kaufen war :) Einige Bilder vom Bavaria Filmstudio zeige ich Euch hier!

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Zum Abschluss meines Urlaubes durfte ich noch einen sehr interessanten Workshop bei Stefan Gesell absolvieren. Äusserst kreativ und beeindruckend arbeitet der ehemalige Polizist, und ich hoffe einiges vom gesehenen und gelernten umzusetzen! Bilder die ich beim Workshop gemacht und zu Hause bereits bearbeitet habe... zeige ich Euch hier!

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Weitere Bilder könnt ihr demnächst auf meiner zweiten Webseite " www.modelshooting.at " sehen! 

Es besteht die Möglichkeit einen Eintrag in mein Gästebuch zu schreiben!

>>> Home >>> www.eventFOTOgraf.at