Startseite H O M E GÄSTEBUCH BreechDelivery
H O M E:



GÄSTEBUCH:



BreechDelivery:





Breech Delivery & Intimacy



Nach oben

Gesehen und gehört im Musikcafe ORANGE in Knittelfeld am 30.04.2005

Die vier Girls von Breech Delivery begeisterten mit ihren melodiösen und rhythmischen Songs das Publikum! Neben sehr gut interpretierten Coverversionen waren auch hitverdächtige Eigenkompositionen Teil ihres Programms. Elli, Lisa, Jana und Christl sind auf jeden Fall eine vielversprechende Band, von der wir in Zukunft noch viel hören werden !!!

Vertraut war anfangs niemand mit den vier von Intimacy - Michi, Winni, Michi und Stefan.
Dafür später mit ihrer Eindruck hinterlassenden Musik. Die Band bot eine kreative Mischung aus melancholisch - feurigen Rhythmen und unerwartenten knalligen Überraschungsmomenten, die dem ganzen Auftritt... ein "gewisses Etwas" verpasste!

Das kleine, aber dafür umso mehr enthusiastische Publikum konnte dem Spruch: "Meine Musik ist Scheiße - wer schweigt stimmt zu..." der auf der Gitarre des Sängers Michael zu lesen war, ...nicht viel abgewinnen... und brachte dies mit begeistertem Applaus auch zum Ausdruck!



Nach oben



Nach oben

E I N I G E   B I L D E R   V O M   A U F T R I T T 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Nach oben