Portraitkurs

I N   D E R   K U N S T W E R K S T Ä T T E   G U T E N S T E I N 

Bei einem Photoworkshop von der Kunstwerkstätte Gutenstein unter der Leitung von Robert Hruby und Armin Grabner konnte ich wirklich viele nützliche Dinge in Sachen Portraitfotografie erlernen. Die beiden Absolventen der Prager Fotoschule gaben uns in diesen drei Tagen einen Einblick in die Kunst der Portraitfotografie. Nicht nur menschliche Aspekte, die es in dieser Richtung sehr zu beachten gibt, sondern auch die ganzen technischen Sachen wie Lichtführung - Komposition - Hi Key - Low Key, Milieauportrait, Reportageportrait, verschieden Lampenaufsätze und Filter wurden erklärt und vorgeführt. Zwei geduldige Modele standen uns für die praktische Umsetzung zur Verfügung. Einige Bilder zeige ich Euch hier....



 



 


A L L G E M E I N E   B I L D E R . . . 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


I N   D E R   K U N S T W E R K S T Ä T T E   G U T E N S T E I N 

gibt es Kurse in verschiedenen Bereichen [ Bei Interesse klicken sie hier !!!]


E I N T R A G   G E F Ä L L I G   ? 

Es besteht die Möglichkeit einen Eintrag in mein Gästebuch zu schreiben!