Allgemein:

Startseite

Nur wenig Zeit konnte ich der Castrol Ralley 2006 widmen. Gerne hätte ich mehrere Sonderprüfungen angesehen um Bilder von den ausergewöhnlichen Leistungen der Fahrer und Beifahrer zu machen.

Ein gesonderter Wettbewerb um einen heiss begehrten Beifahrerplatz bei der Ralley wurde vorab im Diesel Kino gestartet. 10 Teilnehmer nahmen an verschiedenen Bewerben wie "Rennoverall anziehen", "Räder wechseln" und "Quizfragen in Sachen Motorsport" teil, und gaben ihr Bestes.
Die Sieger dürfen Rennfeeling hautnah erleben!

Die glücklichen Gewinner waren : Verena Marktler und Klemens Haingartner!

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Die Ralley selbst fand mit mehreren Sonderprüfungen in der Gegend von Judenburg statt. Mitten durch die Stadt Judenburg, mit High Speed auf die Schmelz und dann Richtung Obdach, zum Tauernwindpark und Gaberl verlangten den Teilnehmern alles ab. Das teilweise schlechte Wetter erledigte dann den Rest...

Einige Bilder davon zeige ich Euch hier...

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Siegerehrung im Diesel Kino!

Sogar Einheimische waren unter den Gewinnern zu finden... das "Leut Racing Team"
Beim feiern ging es dann nicht weniger heiss her, eingeheizt wurde mit guter Stimmung, Drinks und einer Feuershow...

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.