Silvester2004

Der Jahreswechsel ..wie immer ein ganz spezielles Fest! Heuer leider im Schatten der Flutkatastrophe und Ihren Opfern... und den vielen tausend Trauernden! Meine Familie verlor ebenfalls einen guten Menschen in den Weihnachtsfeiertagen!  
Das Leben fordert erbarmungslos seine Opfer, ...und hinterlässt bei den Angehörigen, Freunden und Bekannten eine Lücke die auf Erden nicht mehr geschlossen werden kann!  
...und früher oder später werden auch "wir" Lücken hinterlassen! Und auch mit diesem Schmerz und Trauer muss das Leben weiter gehn... Jeder muss seinen Weg finden... und Anderen und sich selbst wieder Mut und Hoffnung geben!  
Und bis meine Zeit gekommen ist, werde ich versuchen so gut und glücklich zu leben wie es mir erlaubt ist! Anderen zu helfen und Freude zu bereiten ist eine gute Methode sich selbst zu helfen!  


Wer gerne helfen möchte: 0800 / 22 20 20 die Spendenhotline für die Flutkatastrophe !  


 


Ich wünsche Euch ein "GLÜCKLICHES 2005" !!!  


...im Anschluss ein paar Bilder von Freunden und meinem Jahreswechsel! Vielleicht erwecken sie nicht den Eindruck, ...aber zum feiern war mir heuer eher nicht zumute! Ein schwerer Schicksalsschlag den meine beste Freundin erlitten hat, macht mir nach wie vor zu schaffen! Ablenkung von den Dingen die mir so im Kopf rumschwirren... war für mich unbedingt notwendig! Freunde und klettern ist dazu die beste Methode! 


Bauernsilvester




 

Silvester




 

Neujahrstag