Modeshow

im Eppensteinerhof

Elegant, modern, sportlich und passend - so präsentierte sich die Mode von Resi Zuber und Northland Fohnsdorf am 04. Mai im Eppensteinerhof. Bekleidung auch für Frauen und Herren mitlleren Alters wurde geboten, aber immer mit einen Touch des besonderen Etwas. Funktionell und atmungsaktiv, passend zu jeder Outdoorgelegenheit stellte Northland Fohnsdorf seine Modelle mit interessanten Kollektionen ins Licht des Laufstegs. Eine Veranstaltung für jung und alt, für jedermann der Mode oder sportliche Bekleidung sucht. Modeschmuck und verschiedene Schönheitsprodukte wurden ebenfalls stilvoll von den Models präsentiert! Nach der Show ließ man den Abend noch gemütlich ausklingen...

Elegant und schwungvoll... ...wurde die Mode von Tip Top Weißkirchen präsentiert!

Outdoormode von Northland Fohnsdorf... lässig präsentiert von den Kids!

Mode für die Frauen...

...und auch für die Männer.

Anja schwungvoll unterwegs...

Einige Bilder davon seht ihr hier

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

 


Es besteht die Möglichkeit einen Eintrag in mein Gästebuch zu schreiben!