Das erste Economos-Tischtennisturnier !

Ein Tischtennisturnier für Schnellentschlossene.
Einige Mitarbeiter der Firma ECONOMOS hatten dieses Event kurzfristig auf die Beine gestellt.

Harte Kämpfe um die Platzierung ergaben tolle Leistungen beim ersten "Economos-TTT"!
Trotz allem stand aber immer Spass, die Gemeinschaft und die sportliche Aktivität im Vordergrund.
Ein gelungener sonniger Freitag, den man beim anschließenden grillen und beisammen sitzen angenehm ausklingen lies!

"TTT-Uhrkunde" ;)

1st "Economos-TTT"

the winner... Er hatte es nicht leicht, aber Glück Wind und Können haben den Turnierausgang zu seinen Gunsten entschieden ;)



Die Turnierspieler

Sieger des Turniers: Silvio Schreymayer - Abteilung F&E  
Zweiter des Turniers: Alexander Martek - Abteilung ITS 
Dritter des Turniers: Gert Sterba - Abteilung Marketing 
Turnierspieler: Heimo Rehschützegger - Abteilung AWT 
Turnierspieler: Egon Kern - Abteilung F&E  
Turnierspieler: Christian Gutnik - Abteilung AWT 
Turnierspieler: Andreas Woitischek - Abteilung EDV 
Turnierspieler: Wolfgang Swete - Abteilung AWT 
Weitere Mitwirkende : 


Bildergalerie !!!

[klicken Sie auf die kleinen Vorschaubilder - links]
















Druckbare Version