Sie sind hier: Startseite

Eine Woche Entspannung...

Als kurze Abwechslung zum Arbeitsalltag und zum Haus renovieren stand eine Woche in Millstatt - Seeboden am Programm.
Dort besuchte ich zwei interessante Workshops und das World Body Painting Festival in Seeboden.
Viele Bilder davon zeige ich Euch hier...

Kölnbreinsperre

Die ersten zwei Tage waren zum entspannen ein wenig, shoppen und die Gegend erkunden.
Ein Besuch auf der Kölnbreinsperre bot mir eine ausergewöhnliche Aussicht und beeindruckende Momente. Malerische Gegenden, Wasserfälle und die Malta Hochalmstrasse sind schon sehenswert. Die Staumauer im Kontrast mit dem Wasser und den Bergen mit dem faszinierenden Himmel sind wahrlich schön zu betrachten. Dort konnte ich mal ruhige Momente mit diesen gewaltigen Eindrücken verbringen.

Einige Bilder von Millstatt Umgebung seht ihr hier !!!! [ ...hier klicken]

Ossi Eder & Ulf Scherling Workshop

Am Mittwoch durfte ich bei zwei Profis in Sachen Fotografie einen Akt-Workshop besuchen.
Ein Flussbett mit tollen ausgeschwemmten Steinen, ein Wasserfall und ein Bachlauf diente als Kulisse.
5 hübsche Modelle standen für die Inszenierung tapfer und ohne zimperlich zu sein ruhig im kalten Wasser um uns tolle Bilder zu ermöglichen.
Lockere Stimmung, tolle Leute und sehenswerte Bilder waren an diesem Tag angesagt!

Einige Bilder vom Workshop seht ihr hier !!!! [ ...hier klicken]

Body Circus auf der Burg Sommeregg

Am Abend besuchte ich dann den Body Circus "...the fantasy ball in the castle" !
Erstmalig stattgefunden auf der Burg Sommeregg.
Besonderes Outfit war erwünscht und auch überall zu bewundern!
Aber seht selbst....

Einige Bilder vom Body Circus seht ihr hier !!!! [ ...hier klicken]

UV Workshop von Kryolan und Wolf Reicherter

Am Donnerstag lernte ich wie man richtig mit Fluroszierenden von Kryolan umgeht.
Wolf Reicherter, einer der wohl bekanntesten in dieser Szene von Körperbemalungen mit fluoreszierenden Farben... lehrte durfte ich bei zwei Profis in Sachen Fotografie einen Akt-Workshop besuchen.
Ein Flussbett mit tollen ausgeschwemmten Steinen, ein Wasserfall und ein Bachlauf diente als Kulisse.
5 hübsche Modelle standen für die Inszenierung tapfer und ohne zimperlich zu sein ruhig im kalten Wasser um uns tolle Bilder zu ermöglichen.
Lockere Stimmung, tolle Leute und sehenswerte Bilder waren an diesem Tag angesagt!

Einige Bilder vom UV - Workshop seht ihr hier !!!! [ ...hier klicken]

World Bodypainting 2006

Am Mittwoch durfte ich bei zwei Profis in Sachen Fotografie einen Akt-Workshop besuchen.
Ein Flussbett mit tollen ausgeschwemmten Steinen, ein Wasserfall und ein Bachlauf diente als Kulisse.
5 hübsche Modelle standen für die Inszenierung tapfer und ohne zimperlich zu sein ruhig im kalten Wasser um uns tolle Bilder zu ermöglichen.
Lockere Stimmung, tolle Leute und sehenswerte Bilder waren an diesem Tag angesagt!

Und hier viele Bilder vom World Body Painting Festival 2006 !!!! [ ...hier klicken]

Weitere Bilder könnt ihr demnächst auf meiner zweiten Webseite " www.modelshooting.at " sehen! 

Es besteht die Möglichkeit einen Eintrag in unser Gästebuch zu schreiben!

>>> Home >>> www.eventFOTOgraf.at