www.eventFotograf.at

Diesesmal.....

Tag der Einsatzkräfte ....

Das ganze Land hat sich mobil gemacht um zu präsentieren, dass sie im Fall des Falles sofort zur Stelle sein würden.
Viele der Freiwilligen Organisationen fanden sich am Gelände der Freiwilligen Feuerwehr Spielberg ( BEZ. Knittelfeld ) ein.
Eines der Highlights war das Einsatzkommando COBRA


Bis Bald und viel Spass beim Anschauen
Eure André

PS: Leider konnte ich nicht viele Bilder machen, weil ich selber im Dienst war....

 

Viele ...

Freiwillige Helfer standen im Dauereinsatz für das Wohl der zahlreich gekommenen Besucher

Rettungshundestaffel

 

Vorführung der Polizei

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
 

Hilfe aus der Luft

 

Die Abschlussübung 

Bei der Einsatzübung handelte es sich um einen Verkehrsunfall. 3 Personen eingeklemmt. Den Zuschauern wurde dieses Mal der Eindruck vermittelt SIE seien die Ersthelfer Vorort.
Von wirklichen Telefonanruf bis zum Eintreffen der Einsatzmannschaften wurden die Zeit in wirklichem Fall abgespielt. Nicht das ein Funkspruch reicht und alle düsen los. Nein, es vergingen mehrere Minuten bis die Feuerwehr Spielberg mit dem ersten Fahrzeug eingetroffen war. Nachdem es sich wie gesagt um einen Unfall handelt wurde gleich die Feuerwehr Sachendorf mit Bergeausrüstung mit alamiert. Kurz darauf trafen auch die Rettungsmannschaften der Bezirksstelle Knittelfeld ein. Besetzt mit 2 Notärzten und mehreren Rettungsanitätern.
Somit nahm die Bergung der eingeklemmten Zivlisten ihren Lauf.....

Der kurze Lagecheck

Notarzt Dr.Berghofer J. (links) und Dr.Kudernatsch M.

Die grosse Vorführung

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



schon gesehen....
auf
www.modelshooting.at

Es besteht die Möglichkeit einen Eintrag in unserem Gästebuch zu schreiben!


Vermisst Ihr was oder sucht noch nach etwas bestimmten ....?????


Schreibt mir auf eventfotografandre@gmx.at

>>> Home >>> www.eventFOTOgraf.at