H O M E Gschnas 2007 Gschnas 2006
Startseite

Startseite


H O M E Gschnas 2007 Gschnas 2006



Sportlergschnas

Wilhelmer - Gschnas 2008

Wie jedes Jahr...

...war wieder die Hölle los! Damit diese Veranstaltung nicht allzusehr aus den Rahmen kippt - waren wir ( Gigi, Karl-Heinz und meine Wenigkeit) im Dienste des Herrn als "Super-Nonnen" unterwegs. Unsere Aufgabe die "maskierten Schäfflein" vor Unzucht und unbedachten Handlungen abzu halten, ist uns im großem und ganzem gut gelungen! Gerüstet mit dem "Buch der Bücher" in dem eine Flasche Weihwasser versteckt war - konnten wir die Bösen schnell vernichten, oder den einen oder anderen bekehren! Vor Antritt unseres Dienstes tranken wir selbst auch noch schnell eine Flasche "Fragolino - Weihwasser" um ordentlich gerüstet und vor allem selbst gegen das Böse immun zu sein! Tatkräftig unterstützt wurden wir von unseren Freunden - den Kerzen der Adventkränze!

Unschlagbares TEAM

Die Super-Nonnen und die Adventkerzen

Was sollte da noch schief gehen können!?

Bilder von der harten Arbeit !

Im Landhaus Wilhelmer sind nun so gut wie alle gläubig und bekehrt ...
Hier zeigen wir Euch ein paar Bilder von dem bunten Faschingstreiben! Leider haben mir die bösen Mächte einen Streich gespielt und jetzt fehlen die ersten 200 Fotos.
Also sollte sich jemand nicht finden... dann bitte verzeiht mir..



Bildergalerie 1

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Bildergalerie 2

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Auch Andre war vor Ort und hat einige Bilder und Eindrücke für Euch festgehalten !!!!

Bildergalerie 3

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Bilder von vorhergehenden Sportlermaskenball

Gschnas 2007

Gschnas 2006

Letzte Änderung am Mittwoch, 06. Februar 2008 um 18:05:31 Uhr.