Zau[:ber:]g

Semmering

RedBull-Rene

Rauf auf den Zaubergerg/Hirschenkogel... und mit dem Bike den Berg runter... "des kaun wos"!!!

Samstag - 8:00 "Bike/Fototrip"

"Red Bull - Rene"
, ein langjähriger Freund von mir... machte mir den Vorschlag mal ne Bike-Foto Session zu machen!

Rene und einige seiner Kollegen (die "Locke" und der "Reifenvernichter") wollten mal so richtig den Berg "runterbretteln" - und ich sollte einfach ein paar Fotos davon machen.
Naja, nach kurzer Überlegung nahm ich die Einladung an, und sah es als Herraussforderung im Gegensatz zu meiner sonstigen Fotografie.

Ist sicher mal was anderes... dachte ich mir - als ständig spärlich bekleidete Models zu shooten ;)

Also, gesagt getan - Samstag den 27.09.2008 ging es um 8:00 Richtung Semmering/Zauberberg.
Dort angekommen, staunte ich nicht schlecht... über die Gegebenheiten dort vor Ort. Coole Strecke, lässige Leute, totesmutige Biker... und eine Gondelbahn die uns nach oben brachte...
...was will man mehr? Ok - ich gebs zu - ein etwas besseres Wetter zwecks Licht wäre toll gewesen.

Wie gesagt, ich bin ja nicht der Top-Sportfotograf... (ansonsten bewegen sich meine Motive ja eher nicht so schnell) ...
nichts desto trotz... sind einige Bilder entstanden...

Die 3 waghalsigen Kanditaten

Ich war ja nicht gefährdet, bin ja nicht gefahren... sondern nur 2x den Berg runter gelaufen! Aber ich hab in etwa 200 Kniebeugen gemacht, mich 20ig mal auf den Boden legen müssen... und sogar Bike und Fahrer über mich drüber springen lassen. :)

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Ach ja....

...eins muss ich noch sagen - Hut ab vor den Bikern... die sind wirklich mutig und cool drauf!!!

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Letzte Änderung am Dienstag, 30. September 2008 um 00:57:41 Uhr.