"Egon"  (164 Events online)

Ambitionierter Hobbyfotograf

Erster Eventfotograf und Webseiteninhaber.

Hier möchte ich speziell meinen Kollegen "Andrè, Franz, Tom und Chris" danken, die diese Webseite aufrecht erhalten! Ihr Einsatz und Angagement machen es möglich das ihr hier immer wieder Bilder zu sehen bekommt! :)

...meine Zeit als Eventknipser ist mittlerweile auf ein "Minimum" geschrumpft. Die Interessen haben sich auf meine ursprüngliche Leidenschaft... die "Bildbearbeitung" und das "Webdesign" verlagert. Die Fotografie in ihren Facetten ist derart umfangreich und interessant, dass man sich nicht allen Gebieten stellen kann. Da ich diese Seite immer privat und neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit betrieben habe, ist mir keine Zeit geblieben um mich weiter zu entwickeln.


Um in Sachen Bildbearbeitung weiter zu kommen, besuche ich Workshops, lerne durch unzählige Stunden mit Bildbearbeitungsversuchen, Zeitschriften und Bücher...  und auch durch die Naturfreunde Fohnsdorf - Fotogruppe! Dort betreue ich ehrenamtlich die Webseite ( www.fotogruppe.at )

Meine Kreativität und künstlerische Ader kann ich bei den Gratis-Shootings umsetzen, wo ich auch den Umgang mit Menschen und Situationen und vielen technischen Varianten der Fotografie erlerne. Studiofotografie mit anschließender Verbesserung, Veränderung und Verfremdung sind meine momentane Leidenschaft. Die Ergebnisse zeige ich dann auf meiner zweiten Webseite ( www.modelshooting.at ).


Wenn es mir mein Zeitplan erlaubt dann gehe ich als aktives Naturfreundemitglied in die Kletterhalle und versuche dort meine Kenntnisse anderen zu vermitteln! 

Aus meiner Kletterleidenschaft heraus ist meine dritte Webseite entstanden ( www.top8.eu )

Viel Spass weiterhin im Internet... 

lg egon