Sportlermaskenball Wilhelmer 2009  Mit meinen "Ägyptischen Freunden" ...etwas Alkohol im Blut und meiner Partycam stürtzen wir uns in den Trubel des Sportlergschnass im Landgasthaus Wilhelmer. 

Auch heuer wieder war alles bis zum Rand voll... natürlich meine ich die Räumlichkeiten und die gefüllten Gläser ;) Spassig und unterhaltsam wie eh und je - die Zeit verfliegt so schnell.. das ich erst beim "Besen schwingen" merke das alles vorbei ist...

Die Maskenprämierung hab ich allerdings total übersehen... jetzt kann ich nicht sagen wer die Preise gewonnen hat. Aber was solls... schaut Euch die Bilder an und sucht selbst einen Favoriten raus...

André war auch vor Ort und hat tolle Bilder gemacht - deshalb gibt`s gleich 2 Bildergalerien!

Viel Spass beim anschauen wünscht Euch Egon & André....

 

 

...weitere Bilder vom Wilhelmer Gschnas

 

   Auch unser allseits bekannter "Maytschi" hat viele hunderte Fotos gemacht - diese könnt ihr unter www.sw-aichdorf.at ansehen !