Eventfotograf.at

Jägereisstockschießen in Ramingstein
  
Montag, den 23. Februar 2009 um 19:48 Uhr

   Die Jägerschaft von Ramingstein veranstaltete das traditionelle Eisstockschießen gegen Predlitz!

Also Salzburg gegen Steiermark!

Sa. 21.02.2009

Es wurde mit den lungauer Regeln beim Adamwirt in Ramingstein gespielt aber abgeräumt haben die Steirer!
Pokal und Essen gewannen die Predlitzer, doch die Ehrenrunde konnte verteidigt werden!

Es war wiedermal eine sehr nette Runde und ich freue mich schon wieder auf das nächste Schießen!
(das nächste Mal wieder in Predlitz) 

 

 

 

Linktipp

Empfohlene Links:
Modelshooting.at
Gratis Bilder im Fashion, Dessous oder Erotikstyle!
Top8.eu

Meine Kletterseite

Einige Bilder und Infos über meine Kletteraktivitäten! LG Egon...

Norbi.at
Scheifling-Murau, Spitzenfotos aus Sport, Events, Disco und und und...

Zufallsbild

Infos

Viele Bilder auch auf...
article thumbnail "NORBI.at" ... schon gesehen ??? Viele Bilder von Rallye`s - Enduro Rennen und sonstigen Veranstaltungen! Hier gehts zur Webseite
JoomlaWatch Stats 1.2.8b_08-dev by Matej Koval
Wir haben 18 Gäste online
Copyright © 2017 Eventfotograf.at. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Viele Bilder auch auf...

"NORBI.at" ... schon gesehen ???

Viele Bilder von Rallye`s - Enduro Rennen und sonstigen Veranstaltungen!

Hier gehts zur Webseite