Eventfotograf.at

Florianisonntag
  
Dienstag, den 05. Mai 2009 um 23:15 Uhr

 

Ein gelungener Frühschoppen mit Ausfahrten für die Kinder, Feuerlöschüberprüfung, musikalischer Unterhaltung und einem Entenrennen veranstaltete die Feuerwehr Rothenthurm... 

2000 nummerierte Enten traten zum großen Rennen an, sie stürtzten sich quasi von der Brücke und traten die Reise durch die Fluten an um rund 100 Preise an die Besucher zu verlosen...   "Hauptpreis war ein Mounting - Bike"

Für das leibliche Wohl gab es Bergers Grillhendl, Kotlett, Grillwürstel und Pomes. Natürlich auch Kaffee, Kuchen und Eis für die Kinder... und für einige von uns gab es "Kaptain Morgan"... zumindest ne Zeit lang *gg*

Nette Leute... tolle Stimmung... und es wurde etwas später bis ich nach Hause kam  ;)

 

 

Linktipp

Empfohlene Links:
Modelshooting.at
Gratis Bilder im Fashion, Dessous oder Erotikstyle!
Top8.eu

Meine Kletterseite

Einige Bilder und Infos über meine Kletteraktivitäten! LG Egon...

Norbi.at
Scheifling-Murau, Spitzenfotos aus Sport, Events, Disco und und und...

Zufallsbild

Infos

Viele Bilder auch auf...
article thumbnail "NORBI.at" ... schon gesehen ??? Viele Bilder von Rallye`s - Enduro Rennen und sonstigen Veranstaltungen! Hier gehts zur Webseite
JoomlaWatch Stats 1.2.8b_08-dev by Matej Koval
Wir haben 43 Gäste online
Copyright © 2017 Eventfotograf.at. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Viele Bilder auch auf...

"NORBI.at" ... schon gesehen ???

Viele Bilder von Rallye`s - Enduro Rennen und sonstigen Veranstaltungen!

Hier gehts zur Webseite