So jetzt ist das Jahr 2009 bald um

So liebe Leute, ich war nochmal für euch eine Runde in der Stadt unterwegs und habe versucht die Action vom Bauernsilvester 2009 festzuhalten.

Im Mojito war auf Besuch Live Performancer  Marlene Mairinger
Vocalartist

Kurze Beschreibung:
Die Oberösterreicherin ist seit nun mehr 3 Jahren in der Österreichischen und deutschen Clubszene unterwegs!

Zu treibenden Housebeats u.a. von Chris Vega, Syke’n’Sugarstarr, Falko Niestolik, Freaksound, DEFEX, Eric Fischer, u.v.m. performt sie „Klassiker“ wie auch Eigeninterpretationen.

Mit ihrer E-Violine und manchmal auch mit Ihrer Blockflöte J rundet sie ihre Shows ab. Eine interessante Mischung entsteht auch dann, wenn sie auf Kollegen trifft – so geschehen mit Ali Andres, Flo Muigg, SaxMax, Madmax Fiddler, Radina, Thomas Nordwest, u.v.m.


Was sie von anderen Acts unterscheidet ist mit Sicherheit ihre Anpassungsfähigkeit an den Sound des
jeweiligen DJ`s und Ihr unermüdlicher Einsatz - mindestens bis zur Sperrstunde!

 

Ich wünsche Euch eine guten Rutsch ins Jahr 2010 und hoffe wir sehen uns wieder in alter Frische  und mit einem noch " fetterem Grinsen" bei den nächsten Events.

 

Viel Spass beim Anschaun

 

Bis bald Euer André