Eventfotograf.at

Red Bull Ring - Racing Day`s
  
Montag, den 11. April 2011 um 20:28 Uhr

Red Bull Racing days

Endlich ist es soweit - der langersehnte "Red Bull Ring" hat seine Pforten geöffnet !!!!


Eine der ersten Veranstaltungen war der Red Bull Racing Day! Freies Fahren von Autos und Motorrädern mit Tipps und Tricks von kompetenten Instruktoren wie z.b.: Andi Meklau! Einige Freund von mir nutzten die Chance und drehten ebenfalls einige schnellen Runden!

Eigentlich war ich ja nur zufällig vor Ort, aber einige Bilder konnte ich dann dennoch machen. Leider ist meine Kameraausrüstung absolut nicht auf Sportfotografie ausgelegt und darum lässt auch die Qualität etwas zu wünschen übrig. Aber wer weiß, vielleicht rüste ich ja weiter auf wenn es jetzt so richtig heiß hergeht!

Besucherzahl war äussert erfreulich für die Tatsache das es eigentlich nicht viel Werbung gegeben hat...



Aktualisiert ( Mittwoch, den 20. April 2011 um 12:19 Uhr )
 

Zufallsbild

Infos

Viele Bilder auch auf...
article thumbnail "NORBI.at" ... schon gesehen ??? Viele Bilder von Rallye`s - Enduro Rennen und sonstigen Veranstaltungen! Hier gehts zur Webseite
JoomlaWatch Stats 1.2.8b_08-dev by Matej Koval
Wir haben 11 Gäste online
Copyright © 2017 Eventfotograf.at. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Viele Bilder auch auf...

"NORBI.at" ... schon gesehen ???

Viele Bilder von Rallye`s - Enduro Rennen und sonstigen Veranstaltungen!

Hier gehts zur Webseite