Zombie Run 2014

In der Kaserne in St. Pölten fing alles an....

Mehrere tausend Menschen in einer verlassenen Kaserne...  ein scheinbar normales Mega-Event....

...doch dann sah man schon die ersten blutverschmierten Menschen, mit zerrissener Kleidung und komischen Utensilien.. wie z.B. ne Fleischzange, oder eine Gummihenne ohne Kopf ;)


Ziemlich crazy ist der "Zobie Run" wo es darum geht eine 5km lange Strecke mit Hindernissen zu bewältigen und dabei 3 Fahnen die am

Gürtel mit Klettverschluss befestigt sind, ins Ziel zu bringen. Schwierigkeit dabei ist, das die Zombie`s die innerhalb der Strecke lauern...   diese Streifen

lieben... wie die Film Zombie`s das Leben der Menschen!  Aber alles nur "Just for fun"... und als Nervenkitzel gedacht.


Die nachfolgenden Bilder beinhalten allerdings grußelige Masken und viel Theaterblut - also nicht`s für schwache Nerven oder Kinder !!!


Hier geht`s zur Bildergalerie






...für mehr Informationen siehe... http://zombieruntour.com/