Eventfotograf.at

Newsfeeds
oe3.ORF.at
Die aktuellsten Nachrichten auf einen Blick - aus Österreich und der ganzen Welt. In Text, Bild und Video.

  • Die stressigste Baustelle Österreichs
    2500 Quadratmeter Estrich, keine Lift, kein Geländer, fehlende Sanitäranlage, ein 100-Meter-Pool, der noch nicht getestet ist, eine exklusive Saunalandschaft, dazwischen fünf Bagger. Willkommen im geplanten Chaos.

  • Teilnehmerrekord beim Song Contest in Portugal
    Der 63. Eurovision Song Contest (ESC), der kommendes Jahr in Lissabon über die Bühne geht, darf sich über die Einstellung eines Rekords freuen.

  • Gipfeltreffen der Superhelden
    Für „Justice League“ versammelt Ben Affleck als Batman von Wonder Woman bis Aquaman gleich ein ganzes Arsenal an DC-Superhelden zur Verteidigung der Erde...

  • Spekatkuläre „Fahrt“ einer Dampflok auf der Straße
    Bei Bad Ischl hat eine Dampflok für Aufsehen gesorgt. Sie war nämlich für ein paar Kilometer auf der Straße unterwegs - als Schwertransport.

  • Rückruf Robby Bubble: Flaschen könnten bersten
    Aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes ruft die Destillerie Franz Bauer GmbH als Handelspartner der Carstens-Haefelin Kellereien GmbH folgende Produkte in Österreich zurück:

  • Erster 3D-Zebrastreifen in Linz
    Einen Zebrastreifen, vor dem man garantiert stehen bleibt - das gibt es jetzt auch in Linz.

  • Glück mit Sarg Nummer 391 - Thailänder gewinnen im Lotto
    Eine Nummer auf dem Sarg der toten Mutter wurde zur Glückszahl: In Thailand hat eine Familie von Müllsammlern 30 Millionen Baht (770.000 Euro) im Lotto gewonnen.

  • Bieber und Gomez: Kuss besiegelt Liebes-Comeback
    Die Gerüchte, Justin Bieber und Selena Gomez hätten wieder zueinander gefunden, haben sich scheinbar als wahr herausgestellt. Das wieder vereinte Traumpaar ist küssend in der Öffentlichkeit gesichtet worden.

  • Staus durch Adventmärkte
    Auf Österreichs Hauptverbindungen steht ein ruhiges Wochenende bevor, allerdings wird streckenweise Winterausrüstung erforderlich sein. An diesem Wochenende öffnen bereits viele Adventmärkte, allen voran der Christkindlmarkt am Wiener Rathausplatz. Und viele kommen wieder nach Klagenfurt zur Familienmesse 2017. Bei Innsbruck wird Samstagabend der Berg Isel-Tunnel wegen einer Übung gesperrt.

  • Nach zehn Jahren: Jennifer Hudson serviert Verlobten ab
    Bitteres Ende einer Dauerbeziehung: Die US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Hudson hat sich nach zehn Jahren von ihrem Verlobten David Otunga getrennt.

  • Laura & Reinhold Bilgeri im großen Tochter-Vater-Interview
    Sie ist unsere aktuelle Hollywood-Hoffnung. Er: Rockstar aus den Achtziger Jahren, mittlerweile Filmemacher und Autor. Laura und Reinhold Bilgeri sind am Sonntag, dem 19. November zu Gast in Ö3-„Frühstück bei mir“.

  • Ö3-Comedywochenrückblick von und mit Gernot Kulis
    Ob als Ö3-Callboy, Prof. Kaiser oder Comedy-Hirte, Gernot Kulis crasht mit Witz durch den Alltag. Auch in seiner rasanten Stand-up-Comedy „Kulisionen“.

  • Dominic Thiems neue Flamme in London mit dabei
    Die Augen bei den großen ATP-World-Finals sind nicht nur auf Dominic Thiem gerichtet, sondern auch auf seine Freundin, die in der Spielerbox im Publikum bei seiner Familie sitzt.

  • Hubert von Goisern feiert heute seinen 65. Geburtstag
    Mit seiner unkonventionellen Art mischte Hubert von Goisern die Volksmusik-Szene auf. Dabei blieb der Österreicher bodenständig und mied das Scheinwerferlicht. Nach seinem größten Erfolg tauchte er nun wieder ab.

  • Mädchen erhält „Schwerinordnungausweis“
    Hannah Ylva, eine Schülerin mit Down-Syndrom, mag das Wort „Schwerbehindertenausweis“ nicht und schlägt stattdessen das Wort „Schwerinordnungausweis“ vor. Jetzt will sogar eine Behörde wirklich so ein Dokument ausstellen.

  • Keine 1D-Reunion: Niall Horan arbeitet an neuem Soloalbum
    Seit März 2016 gehen die Mitglieder von „One Direction“ getrennte Wege: Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson. Als sie die Trennung bekannt gaben, haben sie eine Reunion nicht ausgeschlossen. Doch so bald wird diese nicht stattfinden.

  • Mäusebussard von Fahrzeug angefahren: Gerettet!
    Da hat die Rettungskette vorbildlich funktioniert: Fast hätte der Mäusebussard auf der A10 im Lungau Federn lassen müssen - den Crash mit der Windschutzscheibe des Sattelschleppers hat das 800 Gramm-Männchen aber überlebt!

  • „Eye to Ear“-App: Erstmals ist Kunst auch für Blinde sichtbar
    Verena Blöchl und Katharina Götzendorfer haben erstmals eine App namens „Eye to Ear“ entwickelt, die Kunst für blinde und sehbehinderte Personen erlebbar macht. Nun wurden die beiden vom „Art Directors Club of Europe“ in der Kategorie „Student & Young Creative“ mit Gold ausgezeichnet.

  • Drake stoppt Konzert wegen eines Grapschers im Publikum
    Der kanadische Rapper Drake hat ein Konzert im australischen Sydney unterbrochen, um einen Mann im Publikum davon abzuhalten, Frauen zu belästigen.

  • Mathematik: Mädchen schätzen sich schlechter ein
    Eine steirische Studie befasst sich mit der Frage, warum Mädchen in Mathematik schlechter sind als Buben. Kindern werden im Rahmen der Studie während einer Magnetresonanztomographie Matheaufgaben gestellt.

Linktipp

Empfohlene Links:
Modelshooting.at
Gratis Bilder im Fashion, Dessous oder Erotikstyle!
Top8.eu

Meine Kletterseite

Einige Bilder und Infos über meine Kletteraktivitäten! LG Egon...

Norbi.at
Scheifling-Murau, Spitzenfotos aus Sport, Events, Disco und und und...

Zufallsbild

Infos

Viele Bilder auch auf...
article thumbnail "NORBI.at" ... schon gesehen ??? Viele Bilder von Rallye`s - Enduro Rennen und sonstigen Veranstaltungen! Hier gehts zur Webseite
JoomlaWatch Stats 1.2.8b_08-dev by Matej Koval
Wir haben 14 Gäste online
Copyright © 2017 Eventfotograf.at. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Viele Bilder auch auf...

"NORBI.at" ... schon gesehen ???

Viele Bilder von Rallye`s - Enduro Rennen und sonstigen Veranstaltungen!

Hier gehts zur Webseite